Rechtsgrundlagen

Rechnungsabschluss 2019

In der Verbandsversammlung am 17. Juni 2020 wurde der Rechnungsabschluss für das Haushaltsjahr 2019 einstimmig beschlossen. Rechnungsabschluss 2019

Rechnungsabschluss 2019 (ehem. AEV)

GVU Voranschlag 2020

Der Voranschlag für das Haushaltsjahr 2020 wurde in der Verbandsversammlung am Mittwoch, dem 20. November 2019 mehrheitlich mit einer Gegenstimme beschlossen.
pdfGVU Voranschlag 2020 (9.526 KB)

GVU Scheibbs Satzung 2020

Satzung des Gemeindeverbandes für Umweltschutz und Abgabeneinhebung ab 1. Jänner 2020 - Beschlussfassung in der Verbandsversammlung am 20. November 2019
pdfGVU Scheibbs Satzung 2020 (132 KB)

Beschluss - NÖ Gemeindeverbänderordnung Landesgesetz

Abfallwirtschaftsverordnung 2020

Abfallwirtschaftsverordnung des Gemeindeverbandes für Umweltschutz und Abgabeneinhebung vom 1. Jänner 2020 - Beschlussfassung in der Vorstandssitzung am 20. November 2019
pdfAW VO 2020 GVU Scheibbs 20.11.2019 (118 KB)

Voranschlag 2019

In der Verbandsversammlung am 07. November 2018 wurde der Voranschlag für das Haushaltsjahr 2019 einstimmig beschlossen. Voranschlag 2019

Satzung des Gemeindeverbandes für Umweltschutz im Bezirk Scheibbs

Rechnungsabschluss 2018

In der Verbandsversammlung am 20. März 2019 wurde der Rechnungsabschluss für das Haushaltsjahr 2018 einstimmig beschlossen. Rechnungsabschluss 2018

Rechnungsabschluss 2018 - Seuchenvorsorgeabgabe

Voranschlag 2018

In der Verbandsversammlung am 19. Oktober 2017 wurde der Voranschlag für das Haushaltsjahr 2018 einstimmig beschlossen. Voranschlag 2018

Voranschlag 2018 - GVS

Rechnungsabschluss 2017

In der Verbandsversammlung am 19. April 2018 wurde der Rechnungsabschluss für das Haushaltsjahr 2017 einstimmig beschlossen. Rechnungsabschluss 2017

Rechnungsabschluss 2017 - GVS

Ergänzung Abfallwirtschaftsverordnung 2009

Am 05. November 2014 wurde im Vorstand des Gemeindeverbandes für Umweltschutz im Bezirk Scheibbs eine Ergänzung zur Abfallwirtschaftverordnung vom 01. April 2009 beschlossen, welche vom 06. bis 21. November 2014 auf der Amtstafel des Gemeindeverbandes für Umweltschutz im Bezirk Scheibbs kundgemacht wurde und mit 01. Dezember 2014 in Kraft trat.
pdfDokument herunterladen (687 KB)

Abfallwirtschaftsverordnung 2009

Am 01. April 2009 wurde im Vorstand des Gemeindeverbandes für Umweltschutz im Bezirk Scheibbs eine neue Abfallwirtschaftsverordnung beschlossen, welche vom 02. bis 17. April 2009 auf der Amtstafel des Gemeindeverbandes für Umweltschutz im Bezirk Scheibbs kundgemacht wurde und mit 01. Juli 2009 in Kraft trat.
pdfDokument herunterladen (66 KB)

NÖ Seuchenvorsorgeabgabe

Mit 01. Jänner 2011 wurde die Seuchenvorsorgeabgabe, welche zur Tier- und Menschenseuchenprävention zweckgebunden verwendet und dazu an die NÖ Landesregierung weitergeleitet wird, dem Index angepasst. weiter

Hauskauf - Zusatzkosten